Kontakt
E-Mail
Spende
Mitgliedschaft
Mitgliederbereich
Skip to content

Demenz und Heldenmut – Vortrag und Diskussion über die Bereitschaft zu besonderen Leistungen am 20.03.24

Die Aufgabe, sich um demenzbetroffene Menschen zu kümmern, stellt an alle Beteiligten erhebliche Anforderungen. Wir schulden ihnen Respekt und Mitgefühl sowie Unterstützung, wo immer wir sie leisten können.
Referent Peter Moser ist seit fast 40 Jahren als Pflegekraft mit den Chancen und Risiken dieser Herausforderung befasst. Mit seinem Vortrag „Demenz und Heldenmut“ richtet er sich an Pflegende und Interessierte, um Perspektiven aufzuzeigen, die er im Laufe der Zeit als erfolgversprechend erlebt hat. Seine Vorstellungen haben viel mit Einfühlungsvermögen, Realitätssinn und Lösungsorientiertheit zu tun. Disktutieren Sie mit!
VHS Rosenheim, Hans-Schuster-Haus, Innsbrucker-Str. 3. 83022 Rosenheim, Beginn 19:30 Uhr, Abendkasse: 10,- €

An den Anfang scrollen