Im Dezember veranstalteten die Rosenheimer Familienstützpunkte ein weihnachtliches Bilderbuchkino für Familien.
Die Kinderbuchautorin Frau Gundi Herget las ihr Buch „Die diebische Adventsfee“ im Familienstützpunkt ZeitRaum der Nachbarschaftshilfe vor.
Das Bilderbuchkino war gut besucht und wie es sich für ein richtiges Kino gehört, gab es vom Sozialraumteam Ost frisches Popcorn. Wir möchten uns auch herzlich bei der sozialen Stadt und dem Bildungswerk Rosenheim für die finanzielle Unterstützung unserer Aktion bedanken.
Der Familienstützpunkt ZeitRaum wird im Januar 1 Jahr alt. Wir freuen uns über jede Familie, die den Weg zu uns findet und sind offen für Ideen und Anregungen für das neue Jahr! Es sind bereits interessante Veranstaltungen wie ein Vortrag zur Wackelzahnpubertät, Erste Hilfe Kurs für Kindernotfälle, Bastelnachmittage und eine Bücher- und Spieletauschbörse geplant.